Sonntag, 24. Juni 2012

Mein Häkeldeckchen

Nachdem wir uns einen anderen Esstisch zugelegt haben, musste auch eine neue Decke her und in meinem bevorzugten Stoffgeschäft fand ich dann diese wunderbare Wachstuchdecke. Nur fand ich meine Blumenvase mit dem Herzen so verloren auf dem großen Tisch, dass ich mich an ein Deckchen machte. Rund sollte es sein und so entschloss ich mich zum Häkeln, das sonst nicht so mein Ding ist.






Aber das Ergebnis macht mich sehr zufrieden.

Als nächstes werde ich mal eine kleine Quiltdecke versuchen, so ähnlich wie die Tilda-Teppiche.
Davon erzähle ich, wenn sie fertig ist und dann gibt es auch wieder Fotos.

Fotografieren war bisher nicht so mein Hobby, aber ich habe jetzt eine Nikon-Bridge geschenkt bekommen und bin ganz neugierig, was man damit so machen kann. Und mit meinen Bastel-, Näh- und Dekosachen fange ich an.

Bis bald

Alice

1 Kommentar:

  1. Hallo Alice!
    da bin ich schon:-)
    Zu später Stunde hat es nun auch mit einem Besuch bei dir geklappt.
    Ich hab es auch nicht so mit dem häkeln, aber dein Deckchen kann sich wirklich sehen lassen. Sieht schön aus!
    Sicher besuche ich dich bald wieder. Jetzt wünsche ich dir aber eine gute Nacht!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen